News

The New Normal: Open Innovation in der Praxis

Am 9.November fand ein weiteres NCP-IP Webinar, dieses Mal zum Thema Open Innovation statt.

Im Rahmen des Programms NCP-IP diskutierten im Webinar die Unternehmer Michael Schmid-Santek von BHS Technologies, Johannes Homa von Lithoz GmbH und mit der Partnerin der Rechtsanwaltskanzlei GEISTWERT Juliane Messner zum Thema Open Innovation. Das Ziel des NCP-IP Webinar war es Unternehmen und Organisationen in ihrer schon gelebten offenen Innovationskultur unterstützen und zu weiteren Schritten ermutigen. Mögliche Hürden und Chancen, wurden thematisiert und die Teilnehmenden erzählten aus der gelebten Open Innovation Praxis und geben nützliche Tipps. Zusätzlich stellten aws Expert*innen das Angebot des NCP-IP zur Unterstützung von Open Innovation vor und gaben einen allgemeinen Überblick.  

Vielen Dank für die spannende Diskussion und die zahlreichen Zuschauern und Zuschauerinnen.

Den Videomitschnitt und die Folien finden Sie auf der Event-Seite.